1. Vorsitzender

Jürgen BurgJürgen Burg ist unser erster Vorsitzender. Mit viel Engagement und stets gut gelaunt nimmt er sich mit seinen Vorstandskollegen der Führung des FRCF an.

stellv. Vors. Finanzen

Michael SchmidtMichael Schmidt ist stellv. Vorsitzender Finanzen, der Trainer unserer Hobbygruppe und der Bootswart des FRCF. Auch sonst kümmert er sich um vieles, damit der Verein funktioniert.

stellv. Vors. Verwaltung

Martin ParollMartin Paroll ist stellv. Vorsitzender für das Ressort Verwaltung.  

stellv. Vors. Sport

Heiko VölkerHeiko Völker ist stellv. Vorsitzender Sport und setzt sich für die ruder- spezifischen Belange unseres Nachwuchses und der Hobbygruppe ein.

Beirat Sport

Maik HorakMaik Horak ist Kinder- und Jugendtrainer und betreut derzeit zudem das Wassertraining für die U30-Gruppe. Er war selbst viele Jahre in unserer Ruderjugend und kennt unsere Nachwuchsarbeit aus eigener Anschauung.

 

Beiratin Öffentlichkeitsarbeit

Martina SchilpMartina Schilp ist eine Hobbyruderin der ersten Stunde. Sie gibt unseren Texten den letzten Schliff.

 

 

Ältestenrat

Bernd MinkJohannes Große ist seit 2001 Vereinsmitglied. Er rückt nicht nur Baumstämmen kunstvoll mit der Kettensäge zu Leibe, sondern unterstützt uns auch im Ältestenrat.



 

Ältestenrat

Bernd MinkBernd Mink ist in unserem Ältestenrat und ein altverdientes Mitglied unseres Vereins.

Ältestenrätin

Ina WudtkeIna Wudtke ist Mitglied in unserem Ältestenrat und stellt ihr umfangreiches grafisches Know How als unsere webmaster(in) dem Verein zur Verfügung.

Ältestenrat

Thomas WoznikThomas Woznik Als langjähriger Ruderer im Verein, Trainer und Pädagoge verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz.



 

Ältestenrat

Tom KollatzThomas Kollatz ist seit 25 Jahren Vereinsmitglied. Mit Umsicht und Kompetenz steht er nicht nur dem Bauausschuss, sondern auch dem Ältestenrat zur Verfügung.

 

Wanderfahrt

Holger WaldowHolger Waldow ist unser Organisator in Sachen Wanderfahrt. Als Pilot kennt er sich mit dem Navigieren aus und wir verdanken ihm viele schöne Fahrten und Trainer unserer Hobbygruppe.