Öffentliche Übergabe des LSB H Bewilligungsbescheides an den FRCF

Am 24. August 2012 konnte unsere Vorsitzende, Claudia Prasser, aus den Händen des Vorsitzenden des Sportkreises Frankfurt, Roland Frischkorn, den Bewilligungsbescheid für einen Zuschuss in Höhe von € 2.532 aus dem LSB H Vereinsförderungsfonds entgegennehmen.

Die Übergabe fand in stimmungsvoller Atmosphäre auf der Museumsuferfest Sportwelt-Bühne am Mainufer im Rahmen eines Empfangs für Sponsoren sowie Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft statt, zu dem auch alle Vorsitzenden der Frankfurter Turn- und Sportvereine eingeladen waren. Ein buntes Programm mit Akrobatik, Tanzeinlagen und interessanten Vorführungen aus den Sportarten Aikido, Bogenschießen und Eishockey rundeten das unterhaltsame etwa 90-minütige Programm ab. C.Prasser